Als Coach stehe ich für Sie begleitend und unterstützend 
    auch per Telefon zur Verfügung.
    
Manchmal gibt es „gute“ Beweggründe, ein Coaching-Gespräch 
      am Telefon einer Begegnung vis à vis vorzuziehen, z. B.
    
      -  können zeitliche Ressourcen (von Coach & Klient) flexibler 
        genutzt werden
 
      -  entfallen bei (großer) räumlicher Distanz die damit verbundenen 
        langen Anfahrtswege 
 
      -  kann es wichtig sein, aus einem „geschützten Raum“ 
        heraus ein Gespräch zu führen, weil eine direkte Begegnung „zu 
        nah“ erscheint, ein Telefon-Kontakt jedoch vorstellbar ist
 
      -  weil in einem laufenden Coaching-Prozess zwischendurch Unterstützung 
        benötigt wird
 
    
	Was auch immer Sie veranlasst, mich für ein Telefon-Coaching zu kontaktieren: 
      Ich bin ganz Ohr für Sie.